Kurz und knapp

Mannschaften und Ligen für die Vorrunde 2018/19 sind eingepflegt!

TTC Höhfröschen 3 vs. TTC Niederauerbach

Sieg gegen Tabellendritten | 19.11.2016

Nach einer starken kämpferischen Leistung konnten wir aus Höhfröschen zwei Punkte entführen,was uns in der Vergangenheit nicht so oft gelang.

Anfangs gings mal wieder nicht so gut los.Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 hinten . Lediglich Martin und Toni konnten ein Doppel gewinnen.

Auch die erste beiden Einzel liefen nicht zu unseren gunsten.Martin konnte gegen Ewald Sauer ebensowenig Punkten wie Phillip gegen Mathias Hoffmann.

Doch dann bließen wir zur Aufholjagd.Toni,Jürgen,Detlev und auch Klaus konnten jeweils ihre Spiele relativ souverain gegen Helmut Knecht,Hans Dreßler,Marc Wafzig und Benjamin Proske gewinnen.Die Spiele waren zwar nicht besonders schön aber taktisch und überlegt gespielt.

Und auch ihre zweiten Einzelspiele konnten Phillip und Martin nicht für sich entscheiden.Besonders hervorzuheben war das Match von Philip und Ewald.Es war eine ware Abwehrschlacht mit soooo langen Ballwechseln,dass man Angst haben musste die Saison reicht nicht aus.Am Ende unerlag Phillip dem angriffslustigeren Schupfballspiel von Ewald.

Das mittlere und hintere Paarkreuz mit Toni,Jürgen, Detlev und Klaus,der im übrigen für seine Spiele keine fünf Sätze brauchte, hatte einen Sahnetag erwischt und konnten auch im zweiten Durchgang alle Spiele für sich entscheiden und somit den Endstand von 9:6 für uns.

Gruß

Toni

 


Kommentar hinzufügen