Kurz und knapp

Mannschaften und Ligen für die Vorrunde 2018/19 sind eingepflegt!

VT Contwig vs.TTC Niederauerbach

Vorletztes Ligaspiel gewonnen | 2.4.2017

Nach dem entäuschenden 8:8 am letzten Wochenende in Mittelbach konnten wir gegen Contwig mit einem 9:4 einen hochverdienten Sieg einfahren.

Auch ohne Martin,der erkrankt im Krankenhaus liegt,zeigten wir eine gute Leistung.Gleich alle drei Eingangsdoppel gingen an uns.

Doch das erste Einzelspiel ging an unseren Gegner.Dieter Bärmann ließ Toni nicht den hauch einer Chance.

Phillip,Detlev und Jürgen konnten im anschluss relativ souverain ihre Spiele gewinnen.Nick und Klaus gaben dagegen ihre Matches jeweils im 5.Satz ab.

Phillip hatte dann gegen Dieter Bärmann mit 0:3 das Nachsehen.Toni konnte seine Vorrundenniederlage gegen Volker Flickinger wieder wet machen und gewann nicht schön aber Verdient mit 3:1

Jürgen und Detlev machte dann mit zwei 3:0 Siegen den Sack zu und sicherten uns einen 9:4 Sieg und zwei Punkte auf unserem Konto.

Gruß

Toni

und gute Besserung an Martin

 


Kommentar hinzufügen