Kurz und knapp

Mannschaften und Ligen für die Vorrunde 2018/19 sind eingepflegt!

TTC Niederauerbach 2 vs. TV Rieschweiler 2

Schöner Rundenabschluss für die Zweite | 1.5.2017

Im letzten Rundenspiel der aktuellen Saison konnte die zweite Mannschaft überraschend einen Sieg gegen den Tabellenersten Rieschweiler einfahren. Christian, Martin, Nick und Eckart konnten sich in einem spannenden Spiel am Ende mit 8:5 durchsetzen.

Alles in Allem eine eher durchwachsene Saison, die besonders in der Vorrunde durch verletzungsbedingte Ausfälle und ständig wechselnde Aufstellungen schlechter als erwartet lief. Umso erfreulicher, dass wir in den letzten 4 Spielen nochmal gute Leistung zeigen konnten und somit den Sprung aus dem Abstiegsfeld geschafft haben.

Man darf wie immer gepsannt sein, in welcher Konstellation wir in der nächsten Vorrunde auflaufen können. Auf jeden Fall mal in der A-Klasse. :-)

Insofern wünsche ich allen Mannschaftskameraden eine erholsame spielfreie Zeit und hoffe, viele von Euch bald wiederzusehen.

Sportliche Grüße,

Roman


Kategorien: Spielberichte

Kommentar hinzufügen