Kurz und knapp

Mannschaften und Ligen für die Vorrunde 2018/19 sind eingepflegt!

TTV Hornbach v.s. TTC Niederauerbach 1

Verdienter Sieg gegen Hornbach | 28.10.2018

Endlich mal wieder ein Kleiner Bericht über unsere 1.Mannschaft.

Nach dem wir gut in die Saison gestartet sind,konnten wir am Freitag noch zwei Punkte gegen Hornbach zusteuern und finden uns im 1.Drittel der Tabelle wieder.

Mit Philipp,Martin.Toni,Christian und den zwei Ersatzspielern Joshua und Nick fuhren wir ohne große erwartungen nach Hornbach.

Erwartungsgemäß spielten sie in Bestbesetzung.

Nach anfänglichen Problemen fanden wir immer besser ins Match und konnten einen 3:1 Rückstand in ein zwischenzeitliches 6:6 drehen.

Die letzten drei Einzelspiele konnten wir souverain gewinnen und somit den Endstand von 9:6 für uns herstellen.

Alles in allem ein gelungener Abend.

 

Leider musste unsere 2.Mannschaft ihr Spiel wegen Spielermangel absagen,was sehr bedauerlich ist.Dadurch konnten Joshua und Nick bei uns als Ersatzspieler eingesetzt werden.

Es fehlten Detlev und Klaus.

Jetzt spielen wir am Donnerstag zuhause gegen Mörsbach.Große Chancen haben wir zwar nicht,aber vieleicht können wir sie ja ein bisschen ärgern.

 

M.f.G.

Toni

 

 


Kommentar hinzufügen