Kurz und knapp

Mannschaften und Ligen für die Vorrunde 2018/19 sind eingepflegt!

TTC Niederauerbach1 v.s. TTC Riedelberg 4

Fünfsatzpech | 25.11.2018

Ohne unsere Nr.1 Philipp Gober hatten wir auch noch Pech bei unseren Fünfsatzspielen. Alle vier Matches gingen an Riedelberg.

Unser Plus waren die Doppel,von denen wir grei gewinnen konnten. Zwei Eingangsdoppel und das Abschlussdoppel.

Martin gewann seine beiden Einzelspiele.

Detlev hat eins gewonnen.

Toni schaft es im Moment nicht seine Fünfsatzspiele nach Hause zu bringen. Beide einzel wurden im 5.verloren.

Christian siegte einmal.

Joshua merkte man Trainingsrückstand an .Zwei mal verloren. Ein mal im 5.Satz.

Nick gewann ein Spiel.

Letztendlich konnten wir mit dem einen Punkt zufrieden sein.Nach 0:11 in 1: Satz des Abschlussdoppels rissen Martin und Toni das Ruder noch herum und siegten verdient mit 3:1.

M.f:G.

Toni


Kommentar hinzufügen