Kurz und knapp

Mannschaften und Ligen für die Vorrunde 2018/19 sind eingepflegt!

Guter Saison-Rückrundenstart

Geschlossene Mannschaftsleistungen | 27.1.2019

Nach einem 9:1 Sieg gegen die BTTF Zweibrücken konnten wir im zweiten Rückrundenspiel gegen Contwig mit stark ersatzgeschwächtem Team ein 8:8 erkämpfen.Jedoch hatten wir beim Spielstand von 8:7 für uns die möglichkeit zum Sieg nicht nutzen können.Trotz 2:0 Satzführung im Abschlussdoppel  gaben wir das Spiel noch aus der Hand und mußten uns noch 2:3 geschlagen geben.

Alles in allem ein gerechte Punkteteilung.

M.f.G.

Toni

P.S. Leider musste unsere 2.Mannschaft an diesem Abend zwei Spieler an uns abtreten.Trotz intensivster Bemühungen ist es nicht gelungen genug Spieler zu aktivieren.Danke an die 2.Mannschaft,die nur zu dritt antreten mussten.


Kommentar hinzufügen